Probetraining 1.CFB Köln

Eintrag

Titel: 4. SGU MiniCup
Startdatum: 22 Juni
Enddatum:  - 23 Juni
Beschreibung: 

Liebe Sportfreunde,

der SGU-MiniCup steht vor der Tür und das bereits zum vierten Mal. Es handelt sich hierbei um ein Minimannschaftsturnier, bei dem jede Mannschaft aus mindestens zwei Herren und zwei Damen bestehen muss.

Es erwartet Euch wieder ein Wochenende voller spannender Begegnungen, viel Teamspirit und tollen Preisen. Bei diesem Turnier geht niemand leer aus! Neben Geschenkkörben, Pokalen, Medaillen und Siegerurkunden für die 1.-3. Platzierten, erhalten alle nicht Platzierten von uns eine Teilnahmeurkunde und eine Teilnehmermedaille. Des Weiteren zeichnen wir die besten Teamnamen und Teamtrikots mit Sonderpreisen aus. 

Gespielt wird in der Gesamtschule am Kikweg (Heidelberger Str. 75, 40229 Düsseldorf). Uns stehen insgesamt 13 Felder in drei Hallen zur Verfügung, die alle miteinander verbunden sind.

Wir freuen uns auf viele altbekannte Gesichter und auf noch mehr neue Gesichter!

Kommt vorbei und spielt mit!


Mit sportlichen Grüßen

Daniel Druyen
Turnierorganisation SGU-MiniCup
SG Düsseldorf-Unterrath Badminton

P.S.
Die Plätze sind begrenzt. Sichert Euch also schnell Euren Startplatz! Ihr könnt auch Startplatzreservierungen abgeben, dann halten wir Euch Plätze für einen bestimmten Zeitraum frei.

Vereinstermine

25 April - 25 April

Keine Einträge gefunden


Sperrzeiten Hallen

25 April - 25 Mai

3 Einträge gefunden

01 Mai
09 Mai
20 Mai

      Mannschaften 2023 / 2024

             Spiele 2023 / 2024

             2. Liga 2023 / 2024


Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

Hier könnte dein Firmenname stehen

Meld dich einfach bei uns.

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen