Probetraining 1.CFB Köln

Eintrag

Titel: Sommerferien 2022
Startdatum: 27 Juni
Enddatum:  - 09 August
Beschreibung: 

Auch in diesem Jahr dürfen wir in den kompletten Sommerferien die Halle "Am Griechenmarkt" nutzen. Die anderen Hallen sind geschlossen.

Daher kann zu den üblichen Zeiten gespielt bzw. trainiert werden. Das Training am Freitag findet wie gewohnt statt. Zusätzlich kann am Mittwoch bereits um 18 gespielt werden, so dass hier eine weitere Gruppe am Mittwoch spielen kann.

Bitte beachtet, dass die Mülltonnen (in der Halle und auf dem Hof) in den Ferien nicht geleert werden, daher bitte den Müll immer mal mitnehmen. Es muss nicht abgebaut werden aber bitte fegt trotzdem regelmäßig die Halle. Es ist eine Besonderheit, dass wir die Halle so intensiv nutzen dürfen, daher sollten wir uns auch entsprechend verhalten.